Montag, 14. November 2016

Iguazu Falls- Argentinian side

Viel gibt es von hier nicht zu berichten. Nach 24 h Busfahrt von Salta nach Puerto Iguazu, fiel ich halb Tod in mein Hostelbett. Was wohl auch daran liegen mag, dass mich mein Reisemonster 24h in Beschlag nahm....*insider*
In den nächsten Tag startete ich fit und motiviert, dachte mir "scheiss auf's Geld" und buchte nen Flug nach Buenos Aires anstatt nochmal 20h Busfahrt in Kauf zu nehmen. Dann ging es zu den Wasserfällen. Gigantisch sag ich da nur! Unbeschreiblich!!! Dann ging es auch schon wieder ans packen und auf nach BA. :-) 
Durch Zufall hab ich auf CS eine Griechin kennengelernt, die im gleichen Hostel wie ich wohnt und wir wollen paar Ausflüge zusammen unternehmen :-) 

---------------------------------------------
There is not much to say to Puerto Iguazu. After a 24 hour bus ride from Salta to Puerto Iguazu, I fell half death into my hostel-bed.
I got a bit sick (guess from a sandwich...) believe me --> it's no fun in a 24h ride with a disgusting bus-toilet.
The next day I started fit and motivated in the day. I thought "don't care about the money" and booked a flight to Buenos Aires instead of a 20h bus ride. Then I've went to the waterfalls. Gigantically, Indescribable !!! 
I met a Greek girl on Couchsurfing who will stay in the same hostel as I do and we want to do some excursions together :-) so cool!





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen